TUI TRAVELStar
Reisebüro Sonne & mehr

Oldenburger Straße 231
26203 Wardenburg

Wir sind auch über WhatsApp erreichbar:
0163 7924429

04407 924429
04407 924431

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09.00-13.00 und 14.30-18.00

Sa 09.30-13.00

Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen!
(auch außerhalb dieser Öffnungszeiten)

contact
splash hero-img
Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:
 
Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
Diane Graue - keine Homepage
schrieb am 04.11.2019 um 16:42:07:

Urlaub auf Fuerteventura

Hallo liebes Sonne & mehr Team, unser Urlaub auf Fuerteventura ist leider schon wieder vorbei. Es war ein sehr schönes Hotel mit superschöner Poolanlage und Strand natürlich auch. Vielen Dank für die nette Beratung! Liebe Grüsse Diane und Torsten Graue

Lutz & Mara - keine Homepage
schrieb am 29.10.2019 um 10:04:27:

Hallo liebes Sonne & mehr Team!

der Alltag hat einen schnell zurück. Doch unser Urlaub auf Ibiza im September bleibt in super schöner Erinnerung. Wir sind sehr zufrieden, das alles so geklappt hat wie es uns versprochen wurde. Viele schöne Eindrücke in ruhige, entspannte Stunden haben wir in die Heimat mitgenommen.
Der nächste Urlaub kann kommen! ??

Liebe Grüße

Familie Grüten - keine Homepage
schrieb am 21.10.2019 um 14:37:10:

Vielen Dank für den rundum perfekten Service und die Beratung.
Sehr gerne wieder

Familie Grüten

Sabine Röbken - keine Homepage
schrieb am 18.10.2019 um 15:12:00:

Hallo liebes Sonne und Meer Team,
ich wollte kurz ein kleines Statement zu unserem Urlaub abgeben der so toll war. Wir sind beide 52 Jahre und unsere Tochter ist 15 Jahre.
Wir waren in Torremolinos an der Costa del Sol im Riu Costa del Sol. Also es war wirklich alles top.
Das Hotel hatte vier Sterne aber man hätte auch 5 geben können. Es gab 5 Pools, 3 Restaurants man konnte wirklich rund um die Uhr Essen.
Von 5.00 Uhr morgens bis 23.00 Uhr Abends und das Essen war echt lecker. Es gab Handtücher für den Pool umsonst. Es gab Wasser auf dem
Zimmer umsonst. Alle sind total nett und hilfsbereit dort gewesen. Der Strand war gleich vor dem Hotel mit einer riesigen langen Strandpromenadade so
wie wir es lieben. Wir sind jetzt im Oktober da gewesen und es war schon Nachsaison, also nicht mehr so viel los aber auch das fanden wir toll. Viel Platz
am Strand man liegt da nicht wie die Ölsardinen eng an eng. Das Klima war auch total schön mit leichten 23-25 Grad. Sehr angenehm.
Was uns dann ein bisschen stutzig gemacht hat, es waren dort sehr viele Engländer. Also bestimmt 80 % und dann kamen Belgier und dann die Deutschen.
Aber es waren ältere Engländer die störten nicht so und wir wissen auch nicht ob das nur in der Nachsaison so ist und da sonst mehr Deutsche sind. Hat
und auf jeden Fall nicht gestört und wir können das Hotel und den Ort nur weiter empfehlen.
LG Sabine, Jens und Lenya

Familie Schönhoff - keine Homepage
schrieb am 18.10.2019 um 14:24:46:

Hallo liebes Sonne & mehr Team
Unser Urlaub im Vell Mari Hotel & Resort in Can Picafort war top. Service, Essen, Hotel und Strandlage waren super würden wir so weiter empfehlen und das Wetter hat auch mitgespielt ????????
Danke für die tolle Beratung und den Service. Buchen bestimmt bald wieder ????
Liebe Grüße

 
Seite 1 -> Seite 2
Beiträge pro Seite