Cookie Consent by PrivacyPolicies.com

TUI TRAVELStar
Reisebüro Sonne & mehr

Oldenburger Straße 231
26203 Wardenburg

Wir sind auch über WhatsApp erreichbar:
0163 7924429

04407 924429
04407 924431

Öffnungszeiten

Mo:  10:00 - 13:00 u. 14:00 - 17:00 Uhr
Di:  10:00 - 13:00 u. 14:00 - 17:00 Uhr
Mi:  10:00 - 12:00 Uhr
Do:  10:00 - 13:00 u. 14:00 - 17:00 Uhr
Fr:  10:00 - 13:00 u. 14:00 - 17:00 Uhr
Sa:  10:00 - 12:00 Uhr

Wir beraten auch sehr gerne außerhalb dieser Öffnungszeiten. Nutzen Sie gerne unser Termin Buchungsmodul auf der Startseite.

contact
splash hero-img
Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:
 
Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
Klaus Neugebauer - keine Homepage
schrieb am 17.09.2020 um 11:30:49:

Kos

Hallo Sonne und mehr Team,
wir haben eine wunderschöne Woche auf der Insel Kos verbracht und können trotz Corona Einschränkungen das Hotel Princess of Kos weiterempfehlen.Das DZ war groß
genug und das Personal, Animationsteam hat sich große Mühe gegeben.

LG
Klaus & Andrea Neugebauer

Sylvia - keine Homepage
schrieb am 25.08.2020 um 21:00:49:

Allgäu - Oberstdorf

Wer wie ich die Berge liebt und gerne wandert, ist in Oberstdorf genau richtig. Toller Ort mit vielen alten Bauernhäusern aber gleichzeitig auch vielen Geschäften und Restaurants und natürlich endlosen Wandermöglichkeiten in faszinierender Bergwelt.

Das Hotel Filser war eine sehr gute Empfehlung mit nettem Personal, Hallenbad / Sauna und Wellnessangeboten. Es bietet eigene geführte Wanderungen und E-Bike-Touren an, auch für Anfänger.
Ich habe in Oberstdorf einen tollen Urlaub verbracht und wäre auch nach 10 Tage gerne noch geblieben.

Ganz lieben Dank an Anja und Melina

Olsen - keine Homepage
schrieb am 18.08.2020 um 19:44:48:

Wir hatten dank der tollen Beratung und des persönlichen Service, einen ganz tollen und entspannten Urlaub am Gardasee!
Herzlichen Dank

Ellen - keine Homepage
schrieb am 09.08.2020 um 11:00:02:

Rügen

Wir haben einen schönen Urlaub in Breege auf Rügen verbracht. Sieben Tage traumhaftes Wetter. Der Blick aufs Wasser vom Balkon aus wird uns fehlen. Das Hotel hat unter Corona-Bedingungen ein gutes Frühstück angeboten.

Bianca - keine Homepage
schrieb am 30.07.2020 um 09:19:40:

Mallorca

Hallo liebes Sonne & mehr-Team,
lang und gründlich haben wir überlegt, ob wir in den Urlaub fliegen....
Nach einem netten Telefonat mit Ihrem Team haben wir uns zum Urlaub auf der schönen Insel Mallorca entschieden.
Den Urlaub im modern und ansprechend eingerichteten Hotel Diamant haben wir sehr genossen. Das Personal ist sehr engagiert und freundlich.
Entspannt und glücklich über diese Entscheidung kehren wir wieder zurück.
LG

 
Seite 1 -> Seite 2
Beiträge pro Seite