Banner Travel Angels

DER Sommerhit und Urlaubssong 2022! Sommer, Sonne, Strand und gute Laune.

Endlich wieder in den Urlaub, endlich wieder verreisen – danach sehnen wir uns alle. 

Das von der Inhaberin Bettina Giegling geführte Reisebüro Sonne & mehr im beschaulichen Wardenburg feiert in diesem Jahr das 25-jährige Bestehen, worauf wir sehr stolz sind. Das Team ist vollzählig durch die Krise gegangen und als highlight des letzten Jahres gab es ein Team Event der besonderen Art: eine Weihnachtsfeier in den Bekegg Studios Peter Patzer in Rastede. Der Songtext von DAS MEER, DER WIND und DU von Nik P. ging uns allen fröhlich von den Lippen, denn er spiegelt nicht nur die Sehnsucht nach Urlaub, sondern auch unsere bunte Tourismusbranche wieder. 

Eure TRAVELAngels Anja, Bettina, Ines, Kerstin, Kiki und Talea vom TUI TRAVELStar Reisebüro Sonne & mehr sind die Reiseexperten im Oldenburger Land.

 

Der Landkreis Kurier Wardenburg & Hatten schreibt wie folgt auf Seite 4:

https://www.landkreis-kurier.de/dokumente/upload/whmeineregionag022022.pdf